Flugzeit Änderung und Flughafen Änderung Condor Entschädigung?

  • jazz999
    Dabei seit: 1308614400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1465251147000

    Hallo, ich bin vorige Woche aus der Türkei zurück gekommen, hatten eine Pauschalreise über sonnenklar gebucht. Einen Tag vor Abreise haben wir erfahren das wir nicht 11:40 Uhr wie geplant von Antalya nach Leipzig fliegen, sondern 19:40 Uhr von Antalya nach Berlin, Reiseleitung vor Ort konnte uns nicht helfen, da habe ich beim Reisebüro angerufen die hatt dann mit Condor telefoniert und mich zurück gerufe es sei tatsächlich so und man könne nix machen . Da ich mit meiner Mutter und meinem 3 jährigem Sohn im Urlaub war, war das nicht so einfach, Ankunft in Berlin war Ca. 22:30 Uhr und dann noch mit dem Zug der nicht mal direkt am Flughafen Leipzig gehalten hat ( unser Auto stand dort ) . Wir hatten ja so zu sagen eine Verspätung von 8 h was kanonisch bei Condor geltend machen? Viele Dank für eure Hilfe!! 

    Lg jazz

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 1688
    geschrieben 1465287398000

    400.-€ pro Person

    schau mal hier

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14906
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1465291551000

    Danke für die Hinweise, HABERLING und mk116 - dann kann ich ja hier zumachen.  ;)

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!