• petkiv
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1344042671000

    Hallo,

    zu erst schonmal Entschuldigung wenn es dazu schon ein Beitrag gibt aber ich habe grade nicht den Nerv dazu alles zu durchsuchen.

    Ich wollte hier Fragen wie das ist da mein Flug für Samstag also heute erst um 19:15 starten sollte, dann aber schon verschoben wurde auf 23:30 und nun sehe ich das der Flug erst um 1:45 erwartet wird -.-

    Ich habe schonmal gelesen das wenn der Flug nach Mitternacht erst startet bei einer Pauschalreise, das man dann das Geld für den ersten Tag zurück bekommen kann. Stimmt das?

    Und wie ist das wenn da auf der Homepage vom Flughafen steht das das Flugzeug erst um 1:45 erwartet wird, muss man dann trotzdem schon da sein wie man es wäre wenn der Flug planmäßig laufen würde?

    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1344043062000

    Also ich würde kein Risiko eingehen und zunächst zu dem Zeitpunkt am Flughafen sein, wie es in meinen Unterlagen steht. Wenn man in der Nähe des Flughafens wohnt ja auch kein Problem. Zur Not wende dich doch mal an die Service-Hotline des Flughafens vllt kann er dir genaueres sagen.

    Wie gesagt es ist ein zu großes Risiko, wenn ihr erst für 1.45h am Flughafen wärt und dann vllt knapp euren Flieger um 23.30h verpasst.

    Viva Colonia
  • petkiv
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1344043363000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich das war nur die Frage da es halt sehr langweilig wird am Flughafen da wir kein vor check-in machen und alles und in Paderborn schon 2,5 h vorher die Check-In schalter geöffnet sind. Naja wir wohnen 1,5h vom Flughafen entfernt.

    Aber werden wohl dann um 19:30 - 20 Uhr losfahren-.- damit man alles ganz in Ruhe angehen kann und sich noch gute Plätze im Flugzeug reservieren kann

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1344073157000

    ...wie es sich bei derlei Verlegungen verhält, kannst Du oben im extra dafür fixierten Thread zum Thema eruieren. Hier schließen wir daher aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!