• winnipeg
    Dabei seit: 1141344000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1337520814000

    Hallo,vielleicht hat ja jemand einen Rat für uns,sind total entsetzt.

    Wir wollten uns mal was leisten und haben am 20.11.2011 zwei Flüge in der Businessclass direkt bei AirBerlin für den Juli 2012 von Düsseldorf nach Bangkok gebucht(Direktflug mit guten Zeiten)Aus einer Eingebung heraus wollte ich mir heute noch mal meine Buchung ansehen und musste mit Entsetzen feststellen, das aus unserer bestätigten Buchung ohne uns zu informieren eine Umbuchung auf Etihad mit Zwischenlandung in Abu Dhabi morgens um halb 6 und Ankunft erst abends in Bangkok gemacht wurde.Der Anruf im Servicecenter bestätigte nur dieses Vorgehen,wir dürften aber kostenlos stornieren.AirBerlin hat es nicht für nötig gefunden die maximal 24 Bucher in der Businessclass zu informieren.

    Wir wollen das so nicht hinnehmen,was können wir tun,Flüge bei der thai(economy) sind für den 10.Juli ausgebucht,business nur wesentlich teurer erhältlich.

    Gibt es möglichkeiten,dagegen anzugehen????

    Bitte dringend um Rat

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53025
    gesperrt
    geschrieben 1337521738000

    ...oben ist doch extra der große und nicht zu übersehende Thread zum Thema. Nutze doch bitte jenen um Dich zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5448
    geschrieben 1337524194000

    Bittet AirBerlin bzw. Etihad euch am 10. July auf die EY24 um 11:50 mit Weiterflug EY402 umzubuchen. Da habt ihr gerade mal 1 Stunde 20 Aufenthalt in Abu Dhabi und kommt morgens um 7:05 in BKK an. Dann haettet ihr vernuenftige Flugzeiten und deutlich bessere C.

  • Lugansk
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 686
    geschrieben 1337629564000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo!

    Reichen denn 1 Stunde 20 Minuten zum sicheren umsteigen, ohne die Gefahr den Anschlußflug zu verpassen?

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5448
    geschrieben 1337630188000

    Ich bin mehrfach in Abu Dhabi mit 70 bis 80 Minuten Transit umgestiegen und bis jetzt hat das immer geklappt. Im schlimmsten Fall wirst du dann eben auf die EY408 um 8:40 umgebucht und bekommst vermutlich ein Hotelzimmer fuer die Nacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!