• Alexa78
    Dabei seit: 1211414400000
    Beiträge: 318
    geschrieben 1236872407000

    Hallo, Forum!

    Ich habe gerade eine e-Mail meines Reisebüros bekommen, dass bei der Buchung auf einen Flugzuschlag für die 3. Person (Kind) vergessen wurde.

    Beim Unterschreiben der Unterlagen ist das weder mir noch dem Reisebüro aufgefallen.

    Ich werde den minimalen Betrag natürlich bezahlen, möchte aber wissen, ob ich dazu überhaupt verpflichtet bin, denn ich habe ja schon alles unterschrieben?

    Lieben Dank!

    Alexa

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7611
    geschrieben 1236872671000

    Hallo Alexa78,

    vll. findest Du im dem Link zu einem bestehenden Thread im Reiserecht klick hier bereits eine Antwort auf Deine Frage.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!