• falsches Geburtsjahr
    Dabei seit: 1712596004308
    Beiträge: 1
    geschrieben 1712596324059

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eine Reise auf die Maledieven gebucht und bei meinem Mann 1992 anstatt 1991 angegeben. Der Veranstalter ist BigExtra (habe ueber holidaycheck gebucht).

    holiday check hat es an den Veranstalter weitergegeben und ich sollte Morgen Antwort haben.

    hat hier jemand Erfahrungen? Ich habe Angst das mir ein Riesen Betrag in Rechnung gestellt wird.

    Ebenso hat mein Mann 3 Namen und bei holidaycheck ist es richtig angegeben, aber auf den Dokumenten vom Veranstalter stehen seine 3 Namen ohne Leerzeichen und bei de letzten Namen fehlen die letzten 3 Buchstaben (kann es sein das der Name so lang ist und es deshalb nicht ganz aufgeführt ist)?

    VIELEN DANK❤️

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 57932
    geschrieben 1712611308825

    Willkommen im Forum von HolidayCheck mit deinem seltsamen Nick?!

    Da vermutlich weder das Geburtsjahr deines Mannes noch sein dritter Name elementar auf die Preisgestaltung einwirkt rate ich dir entspannt abzuwarten auf die Klärung.

    Moderatorin im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!