• S. Arci
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1676723673323

    Ich weiß, mein 'Problem' ist ein kleines, zu all den anderen Fragen hier. Ich ärgere mich dennoch. Ich fliege mit Assistenz, also bekomme Hilfe am Flughafen und werde als letztes mit dem Rollstuhl in den Ryanflieger gebracht. Ich weiß auch, welchen Sitzplatz ich buchen darf und welche nicht, ja da gib es bestimmte die nicht dafür vorgesehen sind. Beim Rückflug hat alles einwandfrei geklappt. Beim Hinflug nicht. Ich wurde also in das Flugzeug hinein gebracht und musste mich sofort in der letzten Reihe hinsetzen. Die Flugbegleiterin hat nicht mal zurück gegrüßt, von alleine hat sie ohnehin nicht den Mund aufbekommen. Alle waren sehr angespannt vom Personal. Der Flieger ging punktlich los und ständig wurde durchgesagt, wir sind voll ausgelastet, bitte kooperieren sie mit und befolgen sie unseren Anweisungen. Man hat sich alles andere als wohl gefühlt. Falls jetzt jemand meint, ich würde die Stizplatzgebühr weil Behinderung zurück bekommen, dann muss ich leider sagen das stimmt nicht. Da muss man mehr als nur einen Rollstuhl brauchen, ich habe es vorher schon öfters versucht bei Ryanair. Aber mich ärgert das trotzdem. Danke vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29608
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1676727334969

    Hallo S.Arci

    Sei doch so nett und nutze den Thread zur Airline klick Einfach den Beitrag dort hinein kopieren, danke sehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!