• holydiver99@
    Dabei seit: 1582742849076
    Beiträge: 2
    geschrieben 1582744072170

    Hallo, folgende Szenario geht uns durch den Kopf.

    Wir fliegen Ostern für 2 Wochen über die USA nach Yucatan. Pauschalreise gebucht bei TUI.

    Die Coronafälle treten nun auch vermehrt in Europa auf und es ist davon aus zu gehen das es in den nächsten Wochen mehr werden.

    Was wäre wenn ...

    die USA sich abschottet und auch ein Einreiseverbot für Europäer erlässt?

    Was wäre wenn Mexiko auch ein Einreiseverbot erlässt?

    Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht, ist ja nicht gesondert versichert.

    Angebot über einen alternativen Urlaub vom Reiseveranstalter?

    Geldzurück?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29608
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1582744278909 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hier berät das Reisebüro zu Reiseanfragen/Buchungen. Ich verschiebe ins Forum reiserechtliche Meinungen...

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 29608
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1582744715105 , zuletzt editiert von Ahotep

    Da sich nun die Anfragen/Nachfragen dazu häufen, schlage ich vor, alles im begonnenen Thread zu bündeln klick hier drauf.

    Bitte sei so nett und kopiere die Frage dort hinein, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!