• Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1436735952000

    Hallo ihr Lieben,

    habe vor 5 Monaten gebucht und extra den CondorFlug ab Paderborn nach Fuerteventura gebucht.

    Vorfreude war riesig und dann der Schock beim Abflugtag.Nix CONDOR,es war zum Einsteigen eine AvinonExpress vor Ort.Ohne irgendwelche Hinweise stand man dann da.Man mußte einsteigen und abfliegen.Echte verarsche war das!

    Meine Frage nun,ist das Rechtens und hab ich Ansprüche auf Ersatz?Flugzeug war ein echter Heuler.Kin Bordprogramm und soooo enge Sitzreihen.Echt der Witz des Tages.

    Achtung an alle die ab Paderborn nach Fuerteventura fliegen ....... zur Zeit fliegt nur der AvionExpress. 

    LG

    Mary

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3498
    geschrieben 1436736877000

    Hallo,

    Denke Du kannst da gar nichts dagegen tun, den Airlines können Subs beauftragen, Userin VS kann es Dir genau beantworten.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15245
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1436738348000

    Richtig - alles weitere im Thread zur Fluglinie! Hier schließe ich ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436738803000

    Alma,

    letztens war es doch die Tochter, die den Flug gebucht hatte. Du hattest einen Thread dazu eröffnet und auch Antworten erhalten. Warum jetzt schon wieder? Mache doch weiter, wo Du begonnen hast :? klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!