• Cnecky1
    Dabei seit: 1411776000000
    Beiträge: 23
    gesperrt
    geschrieben 1570476352761

    Hallo zusammen,

    es geht um eine Hotelbuchung für eine Nacht. Ihr kennt das alle von den einschlägigen Portalen,

    87 Personen schauen sich das Hotel gerade an, letzte Buchung vor 5 Minuten, heute 68 % billiger,

    da hilft auch kein Adblocker. :smile:

    Ich habe am 30.08.19 das Abaca Beach Resort auf Mactan/Phillipinen für Januar 2020 gebucht.

    Das Hotel steht auch heute noch in der Reisebestätigung, nur leider nicht im Voucher!

    Dort steht das Mactan Island Luxury Studio C. Natürlich kein Vergleich zum gebuchten Hotel!

    Das Gleiche habe ich letztes Jahr mit Check24 erlebt an Weihnachten, im Sherwood Breeze Resort

    in Lara/Türkei. Anstatt einer Suite gab es eine Besenkammer, über dem Zimmer fanden täglich

    sehr laute Renovierungsarbeiten statt, das Zimmer wurde komplett entkernt.

    Okay, der Fall ist abgehakt.

    Aber wie sieht es im aktuellen Fall aus? Mir ist bekannt, Rechtsberatung im Forum ist so eine Sache.

    Wichtig wären mir ähnliche Erfahrungen, oder auch Aussagen, du hast ein Anrecht auf das Hotel!

    Vielen Dank im voraus!

    MfG

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15582
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1570633337928 , zuletzt editiert von Sokrates

    Zu Check24 gibt es bereits einen Thread - HIER! In diesen wurden die Postings verschoben. hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!