• babsi20
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317401831000

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Ich habe bereits im Internet gesucht und leider nichts gefunden.

     

    Vor 3 Tagen habe ich an Costedelsud.it eine Buchungsanfrage bezüglich einer Ferienwohnung abgesendet. Zurück kam eine automatische Antwort, daß ich innerhalb von 24/48 stunden eine 2. email erhalten werde wo mir

     

    1) bestätigt wird, daß ich den Vertrag erhalte und die Zahlungskonditionen oder

    2) Annullierung, wenn das Appartement nicht frei sein sollte oder

    3) alternatv senden sie mir andere verfügbare Objekte zu.

     

    Nun ist heute der 3. Tag und ich habe nichts bekommen, weder eine Zu- noch eine Absage.

     

    Mittlerweile habe ich kein Vertrauen mehr in diese Firma und möchte mir einen anderen Anbieter suchen. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt kostenlos zurücktreten kann. Ich habe diesbezüglich nichts gefunden auf der Homepage.

     

    Was kann ich tun, wie soll ich weiter vorgehen?

     

    Hoffe, daß mir jemand einen Rat geben kann.

     

    Liebe Grüße,

    Babsi

  • papaya46
    Dabei seit: 1269734400000
    Beiträge: 1333
    geschrieben 1317405887000

    @babsi20

    auf der HP steht auch die Tel.Nr. , die sind heute noch bis 20 Uhr erreichbar , versuch doch mal einfach.

    mfG.

    ***suum cuique***
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12741
    geschrieben 1317407169000

    io non parlo italiano :p

     

    Anfrage ist keine Buchung, oder?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43105
    geschrieben 1317409595000

    Io sì, aber ich habe auch keine Geschäftsbedingungen auf der Homepage gefunden - wenngleich ich nicht sehr akribisch gesucht habe.

    Trotzdem macht der Laden auf mich einen recht soliden Eindruck.

    Jag doch einfach eine Email (mit Empfangsbestätigung!) hinterher und frage nach, was jetzt Sache ist. Die Abgabe eines Angebotes ist noch keine Buchung, der Vertrag kommt erst zustande, wenn du die Buchungsbestätigung erhältst und dieser wiederum zustimmst. Ich nehme jedoch an, dass du dich nicht ganz von ungefähr für deren Angebot entschieden hast - gib ihnen noch etwas Zeit oder werde mit einer Nachfrage aktiv!

    ;)

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1265
    geschrieben 1317413298000

    Schon mal in den Spamordner geschaut :frowning:

  • babsi20
    Dabei seit: 1246924800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1317460163000

    Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.

     

    Ich habe gestern angerufen, der zuständige Mitarbeiter war leider nicht da. Ich werde daher nochmals eine Email schreiben und nachfragen.

     

    Liebe Grüße

    Babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!