• diyara21
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1264060472000

    hallo,

    mein mann und ich haben unseren Sommerurlaub 2010 schon im Dezember bei Öger gebucht und mussten 588 € anzahlen was wir auch gemacht haben. so jetzt sieht es so aus das wir wahrscheinlich stornieren müssen und meine frage ist nun ob man die Anzahlung zurück bekommt oder einen Gutschein über diesen Betrag für die nächste Reise?

     

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1264063515000

    @diyara

    die frage ist:bekommt ihr das geld überhaupt zurück?

    wie sehen die stornobedingungen für deinen reisevertrag aus?

    meistens ist der eigenanteil beim storno derselbe betrag, der bei anzahlung geleistet wird.

    solltet ihr eine reiserücktrittversicherung haben und aus versichertem grund von der reise zurück treten, sieht die sache aber schon wieder ganz anders aus.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!