• Elvera
    Dabei seit: 1100995200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1274048357000

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Mir wurde beim Inlandsflug (Havanna-Santiago de Cuba) aus meiner Reisetasche (eigentlich sollte das Handgepäck sein, aber unser Reiseleiter bestand auf die Aufgabe) ein I-Pod gestohlen. Habe das bei der Gepäckannahme festgestellt, und es unserem Reiseleiter gemeldet. Der hat sich vielleicht angestellt, von wegen noch nie passiert, es sei dies das erstemal usw. Ich habe darauf bestanden, dass er mir meine Reklamation bestätigt. Wollte er erst nicht, habe aber nicht lockergelassen, später dann in der Agentur in Santiago sollte ich meine Bescheinigung bekommen. Dort das gleiche Theater. Ein zufälliger Gast dort in der Agentur sagte, das sei ihm schon mehr als 1x passiert. Dieser Gast wurde von unserem Reiseleiter ganz arg angegangen wie z.B. er sollte sich heraushalten, und keine Lügen verbereiten usw.  Egal wie, ich habe dann lediglich eine Bescheinigung erhalten, dass ich den Diebstahl gemeldet habe.

    Und was passiert jetzt?

    Hat wer eine Idee?

    Später hat sich herausgestellt, dass zwei anderen Passagieren aus unserer Gruppe ebenfalls Dinge aus dem Gepäck verschwunden sind. War aber zu spät zum Melden.

    Würde mich freuen, was zu hören.

    Danke

    Elvera

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1274057033000

    @Elvera sagte:

    Und was passiert jetzt?

     

    Nichts. :disappointed:

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Trieli
    Dabei seit: 1225843200000
    Beiträge: 1052
    geschrieben 1274098693000

    Ich kann mich Dylan nur anschliessen. Was weg ist, ist weg.  :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!