• Uwe70
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1173641492000

    Hallo,

    da der Flug vom Ausgangsflughafen verspätet war, habe ich den Anschlußflug verpasst und bin dadurch ca. 15 Stunden verspätet am Ziel angekommen. Die gebuchte Reise nach Kuba war eine Pauschalreise.

    Kann ich das Reisebüro dafür belangen bzw. für den entgangenen Tag Entschädigung fordern (wenn ja in welcher Höhe)?

    Gruß Uwe

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1173641659000

    Nö. Höchstens den Reiseveranstalter (Pauschalreise). :bulb:

    Das Thema hatten wir hier schon ein paarmal - daher habe ich mal die Suchfunktion bemüht bzw. den obersten Thread in dieser Rubrik verlinkt:

    Klick

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14397
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1173643007000

    Und ich mache hier zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!