• Le Corsair
    Dabei seit: 1334448000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1357678646000

    Ich habe vor einigen Wochen kurzentschlossen eine Reise nach Ägypten ins Gorgonia Beach gebucht.

    Flug mit Air Berlin von Bremen nach Nürnberg dann nach Marsa Alam. Zurück umgekehrt. Nun heute meldet sich der Veranstalter das der Rückflug nicht zurück nach Bremen geht sondern ich werde in Hamburg mit einen Ticket für die Bahn "Ausgesetzt" nach dem Motto "Sieh zu wie du nach Hause kommst !"

    Ich bin schockiert und sprachlos !!!

    Ich kann auch auf das Bahnticket verzichten dann bekomme ich 25€. Eine Taxifahrt Hamburg - Bremen kostet ca. 150€ Ich habe bis morgen Zeit mich zu entscheiden!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42911
    geschrieben 1357681030000

    Rein rechtlich hast du die Wahl zu akzeptieren oder zu stornieren - bei voller Erstattung der geleisteten Zahlungen.

    Deine Empörung ist rechtlich leider nicht relevant ... :?

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1357681876000

    dem ist Nichts hinzuzufügen, falls Du noch mehr Info benötigst, findest Du sie hier:

    guckst du anderer Flughafen

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • evel
    Dabei seit: 1172448000000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1361451680000

    Hallo 

    Ich habe MALLORCA   vom 05/14 MAI mit AIR BERLIN gebucht.

    FLUGHAFEN ZWEIBRÜCKEN

    Heute habe ich ein Mail :  ABFLUG ZWEIBRÜCKEN 

    RÜCKFLUG  SAARBRÜCKEN 

    Kann mann kostenlos stornieren weil dans AUTO steht ja in ZWEIBRUCKEN ?

    Vielen Dank für Ihre ANTWORT

    Evel :disappointed: :frowning:

    EVEL
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361452297000

    ...geht das vielleicht auch in Zimmerlautstärke? :frowning: :?

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1361458135000

    @evel

    Schau Dir mal die beiden Beiträge über Deinem an, da solltest du die Antwort auf Deine Frage erhalten.

    Meine Meinung: Bei einer Strassenentfernung Saarbrücken / Zweibrücken von noch nicht einmal 40 KM sollte sich eine Möglichkeit finden lassen...

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!