• reggaetony88
    Dabei seit: 1272240000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1272282672000

    Habe soeben von meiner Reisegesellschaft FTI Touristik eine Buchungsänderung erhalten. Der Abflug hat sich um ein Tag verschoben vom 20.7. auf den 21.7. Die Hotelbuchung bleibt jedoch trotzdem ab dem 21.7. Wir fliegen jedoch nach Thailand, und kommen ja erst am 22.7 an.

     

    Der Preis bleibt also gleich und der Rückflug auch. Im Klartext heisst dies, ich habe ein 1 tag weniger ferien und zahle jedoch gleichviel wie vor der Buchungsänderung.

     

    Meine Frage:

    dürfen die das? wie soll ich mich wehren? Muss ich den gleichen Preis bezahlen?

     

    * Habe schon im "alles zum Thema Flugzeitenänderung" Thread nachgeschaut,links gehen nicht,deswegen ein neuer Thread erstellt.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1272284322000

    ...hier ist der passende Thread, in dem Du Dich entsprechend informieren und ggf. noch weitere Fragen stellen kannst... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!