• sk3553
    Dabei seit: 1207008000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1286536635000

    Hallo zusammen!

    Brauche dringend einen Rat oder Hilfe:

    Wir haben im November 2009 unseren Urlaub für Oktober gebucht. März dann Umbuchung unsererseits in ein anderes Hotel, da das gebuchte die schlechtesten Kritiken hatte. Heute nun ( Abflug morgen 09.10.) wurde uns mitgeteilt,das unser Hotel überbucht sei und man bietet uns drei andere Hotels an, die in keinster Weise mit unseren Vorstellungen übereinstimmen: keine Strandlage, 3,5Std. Bustransport, €300,- Aufpreis für uns. Angeblich sind alle Hotels in Hurghada ausgebucht!

    Und nun? Die Kundenbetreuerin des Rv sagte mir, sie habe Bauchschmerzen, bei zweien, der angebotenen Hotels.

    Bin fertig und nicht gewillt, jetzt komplett etwas Neues zu buchen oder einen enormen Preis zu zahlen.

    Wer kann mir einen Tip geben?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286537037000

    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und ggf. auch weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • GrosserZwerg
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1286541815000

    Hallo lieber Administrator

     

    Der Link führt zu einem bereits gesperrten Thread!

    Heinz
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!