• sternli77
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1225394519000

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrung mit Zahnkliniken (speziell Zahnersatz-Erstellung) in Bulgarien? Und zwar in der Nähe des Sonnenstrandes.

    Ich weiß, dass es am Goldstrand eine wohl sehr rennommierte Zahnklinik gibt, aber der Urlaub für nächstes Jahr ist jetzt "leider" am Sonnenstrand gebucht und die Entfernung vom Sonnenstrand zum Goldstrand beträgt wohl ungefähr 170km (ist das richtig?).

    Würde mich über Tipps und Erfahrungen wirklich sehr freuen. Danke im Voraus!!

    LG

    Sternli

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1225395323000

    hinter dem Hotel "Glarus Beach" gabs eine Zahnklinik, das ist direkt am Sonnenstrand, ist aber schon eine Weile her, drinnen war ich nicht, aber die boten alles an. Gruß Marcel

  • sternli77
    Dabei seit: 1109721600000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1225395493000

    Super - vielen Dank für die Info, Marcel! Dann werd ich jetzt direkt mal ein wenig googeln :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!