• Mimosa75
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1246121315000

    Hallo, ihr russischen Flussfahrer!

    Kann mir jemand Auskunft geben darüber, wie die westlichen Mägen das Essen (und Wasser) auf russischen Flussschiffen vertragen?

    Ich war vor vielen Jahren einmal auf einem westlich gemanagten Schiff in Russland und hatte nicht die geringsten Probleme. Nun überlege ich mir, ob man es auch wagen könnte, mal auf einem "echt authentisch russischen" Schiff zu reisen, oder ob das Risiko, dass die Ferien durch rebellierende Mägen und Därme gestört werden, doch recht gross ist.

    Vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps!

    Mimosa

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5373
    geschrieben 1250197720000

    Peel it, boil it, cook it or forget it.

    Hinweis für "ängstliche" Urlauber nicht nur in russischen Gegenden auch in Afrika, Amerika, Asien und Australien oder beim Griechen nebenan.

    Oder  Nasdrowje ! Das hilft auch ;)

    Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!