• uthred88
    Dabei seit: 1359504000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1399200786000

    Hallo zusammen,

    wir erwarten im Dez. 2014 ein Baby und haben für August 2014 eine Reise nach Thailand gebucht. Die Buchung haben wir im letzten Jahr gemacht, da war noch keine Schwangerschaft in Sicht und auch nicht beabsichtigt ;-). Jetzt ist es passiert und meine Freundin wäre dann im 6. Monat. Ihre Frauenärztin hat ihr schon von der Reise abgeraten und wird ihr das auch bescheinigen, aber was ist mit meinem Reiserücktritt? Ich bekomme ja die Bescheinigung für die Schwangerschaft nicht und habe auch nicht vor ohne meine Freundin zu verreisen. Greift in diesem Fall die Reiserücktrittsversicherung auch?

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns kurzfristig wertvolle Tipps geben könnten.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1399201467000

    ...da es sich eher um eine reiserechtliche Frage handelt, solltest Du einfach den bereits bestehenden Thread zur Fragestellung im Forum zu reiserechtlichen Fragen nutzen um Dich entsprechend zu informieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!