• monkfish
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1282743601000

    Meine Mutter und ihre Freundin, zwei Mittsiebzigerinnen, hörten von einer Bekannten, dass  diese mit einem Reiseveranstalter namens " TrendtoursTouristik" zu einem ziemlich günstigen Preis 15 Tage zu einem KURaufenthalt( Busreise) in IRLAND war.

     

    Nun baten sie  ,dass ich  mich einmal bei diesem Reiseveranstalter nach dieser oder einer ähnlichen Reise  umschauen möge.

    Auf der Homepage des RV  sah ich, dass  TrendtoursTouristik verschiedene Reisen dieser Art anbietet: Bus- aber auch Flugreisen; u.a. nach SIZILIEN !

    Dieses Ziel gefällt meinen beiden "Ladies"  sehr: Einmal ,weil es Termine in den Monaten Nov. bis April gibt( man könnte so dem grauen Winter hier im Norden entfliehen!!??) und zum anderen ,weil sie nahe am Flughafen Hamburg wohnen, von dem aus sie bequem zu dieser Reise aufbrechen könnten.

     

    Angeboten werden zu Preisen zwischen 850,- und ca. 1000,- € ( je nach Reisetermin  ) 15tägige Aufenthalte in einem 4* Hotel ( Ü. ,Frü, Abendessen) und dazu 20 physiotherapeutische Anwendungen verschiedenster Art.

     

    Ich wüsste nun gern :1. Sind diese Hotels, die der RV anbietet, KURHOTELS?

    2. Werden die Behandlungen dort  von entsprechend  qualifizierten Fachleuten durchgeführt?

    3. Geschieht das Ganze unter ärztlicher Aufsicht? ( nicht jede Therapie ist auch für jeden Patienten geeignet!)

    und ist 4.  der genannte Preis für diese Reise akzeptabel?

     

    Hat jemand Erfahrungen mit den Kurreisen des Veranstalters "Trendtourstouristik"?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1282747291000

    Hallo monkfish,

    erstmal herzlich willkommen bei HolidayCheck und im Forum. ;)

    Klick mal hier , vllt. findest Du in dem extra Thread des RV bereits die gewünschten Infos.

    lg

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • monkfish
    Dabei seit: 1282435200000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1282902864000

    Danke, fraenni, für Deinen Hinweis auf die Bewertungen des RV Trendtours!

    Da ich dieses Unternehmen bisher noch  nicht kannte, war ich über seine  Angebote und Preise auf seiner Homepage überrascht- doch auch  ebenso über die vielen und  höchst unterschiedlichen Bewertungen von den Kunden!

    Über diese "(K)urlaubsreisen" fand ich leider wenig: Nur über die "Bernsteinküsten  KUR -Tour etwas mehr, was sich aber wenig positiv anhörte .

    Inzwischen fand ich auch die (ziemlich mäßigen!) Kritiken des Sizilien -KUR - 4* Hotels " "Sporting Baia" in Giardini Naxos, und da klang es in der Mehrzahl so, als wenn es doch  wohl keines ist ,in dem man unbedingt eine "  14tägige PREMIUM-KUR genießen" ( Text RV!) kann.

    Meine "Ladies" sollten sich dann wohl doch lieber anderswo umsehen !!??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!