• Tauben
    Dabei seit: 1128211200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1285497603000

    Hallo

    ich brauche bitte Rat,wie kann ich mein Moskitonetz im Zimmer der Lodges an der Decke befestigen?

    Klebepads ??darf ich einfach einen Nagel einschlagen?

    ist es besser einzelne Netze oder Doppelnetze mitzunehmen?

  • flossenkrebs
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1286135690000

    Hallo Tauben

    In CR habe ich im Zimmer keine Probleme mit Mücken gehabt.

    Mein Moskitonetz habe ich über den Türrahmen bzw. Fensterrahmen gehängt. Große Sicherheitsnadeln habe ich für diesen Zweck immer dabei. Evt. wären Powerstrips auch geeignet. Eigendlich habe ich aber keine Moskitos gesehen.

    Schönen Urlaub

  • quetzal2006
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1286565137000

    Hallo Tauben,

     

    wir hatten dazu tesa Powerstrips Decken-Haken genommen. Super. Aber nicht wie versprochen spurlos ablösbar! Bei gestrichenen Wänden sieht man schon etwas.

    Viel Spass in unserem Lieblingsreiseland Costa Rica.

     

    Grüße

    Quetzal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!