• langeerika
    Dabei seit: 1283040000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1376164477000

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit Gesundheitschecks in der Türkei

    LG Cassandra

  • LeRacou66
    Dabei seit: 1330300800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1385594579000

    Was ist ein „Gesundheitscheck“? Ich würde gerne beitragen, bleibe aber ratlos bei Deinem unerklärten Anspruch an diagnostische Tiefe. Was interessiert Dich denn? Mehr „so alles“ oder eine spezielle Fragestellung, die man vielleicht sogar zwischen dem Nachmittags-Cocktail am Pool und dem Late-Night-Dinner durch eine Blutentnahme klären könnte?

    Oder steht Dir der Sinn eher nach einem kurzstationären Aufenthalt mit Dünnschicht-Computertomographie, um einen raumfordernden Prozess in der Frontalhirnregion ausschließen zu können? Letzteres wird zum Beispiel beim „Gesundheitscheck“ in Deutschland gerne vernachlässigt - wahrscheinlich aus Kostengründen, vielleicht auch wegen der begrenzten diagnostischen Möglichkeiten hierzulande.

    Badevergnügen und medizinische Umfeld-Diagnostik - ein weites und spannendes Feld, das bislang nur unzureichend Beachtung findet.

    Bevor Du fragst: Nein!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!