• Sunrise23
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1577895901583

    Hallo,

    wir haben uns nun wahrscheinlich als nächstes Reiseziel für den Oman entschieden.

    Nun einige Fragen dazu:

    Braucht man spezielle Impfungen?

    Wie sieht es mit Durchfallerkrankungen aus? Genauso schlimm wie in Ägypten?

    Wie ist im Notfall die medizinische Versorgung (in der Hoffnung, dass wir die nicht brauchen).

    Es soll nach Muscat und Salalah gehen.

    Schöne Grüße

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18948
    geschrieben 1577896400601 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Sunrise23,

    klick doch mal hier zur Website des Ausländischen Amts und scroll dort runter bis zum Abschnitt "Gesundheit". Dort findest du Infos / Hinweise zu Impfungen, Durchfall, zur medizinischen Versorgung, usw.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sunrise23
    Dabei seit: 1221523200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1577902305728

    Ja, das habe ich schon gelesen. Ich hätte nur auch gerne persönliche Erfahrungen gehört :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!