• Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1355146220000

    Hallo!

    Ist es richtig, dass ich jür jedes rezeptpflichtige Medikament, das ich bei meinem Urlaub in Dubai einführe, eine Bestätigung vom Hausarzt benötige oder gilt das nur für Medikamente, die unter "Drogen" laufen und auf der im Internet gefundenen Liste aufgeführt sind ?

    Für eure Infos vielen Dank im voraus !

    LG, Kerstin

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1355146658000

    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!