• xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1215900150000

    Hallo Zusammen!

    Beim RTL-Mittagsmagazin lief, ich glaube gestern, ein Beitrag über die EFT-Klopftherapie bei Flugangst, der sehr interessant war!

    Meine Frage ist jetzt, ob das von Euch schon Mal jemand ausprobiert hat und ob es Euch geholfen hat???

    Ich leide nämlich auch unter Flugangst, bzw. Panikschüben, wenn die Landung beginnt und aus dem Grund würde ich diese Methode wohl gern mal ausprobieren! Vielleicht hilft es ja!?

    Wie sind Eure Erfahrungen????

    Grüßchen Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1216136604000

    :frowning: Hat keiner Erfahrungen damit??? :frowning:

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!