• Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1337910789000

    Hi

    Ich fliege in paar Stunden nach Bangkok und brauche heute einen Zahnartz dort.

    Jetzt habe ich mal das Krankenhaus gefunden: http://www.bumrungrad.com

    Hat jemand erfahrungen damit oder anderen Ärtzen?

    Danke!!!

  • abholl
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 1161
    geschrieben 1337930912000

    www.bangkokhospital.com/treatment/Dental-Treatment/

    Das hätte Google aber mit den richtigen (englischen) Suchworten auch ausgespuckt!

    Wenn man aus Mitteleuropa vormittags nach BKK fliegt, kommt man aber auch erst am Samstag dort an, Du weisst doch sicher was über Zeitverschiebung?

  • Ihre_Registrierung
    Dabei seit: 1327449600000
    Beiträge: 197
    geschrieben 1338012856000

    Danke das Hotel hat mir eine sehr eriöse Klinik vermittelt.

    Klar es gibt hunderte paar M von Hotel weg sogar nur woher weis man welche auch sauber, gut und seriös sind?

    Ich habe ja nie gesagt das ich von Europa wegfliege . Du weist es ist besser nichts anzunehmen was man nicht auch gesagt hat.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1338042724000

    @I_R

    Bei deiner hinlänglich bekannten Methode Fragen zu stellen ist durchaus angeraten, neben einer kompetenten Adresse auch auf mögliche Zeitunterschiede hinzuweisen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1338120381000

    und das von "abholl" genannte Hospital steht nicht nur für Kompetenz sondern gerade auch für Seriösität - und das über die Landesgrenzen hinaus.

    Und - Dr. Chalida Sakulpichetrut spricht deutsch.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!