• conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1230929299000

    ich frag jetzt einfach einmal hier weil mir sonst nichts einfällt um die zeit.

    am 7.1. fliegen wir nach kenia, vor gut 1,5 wochen haben wir uns gegen gelbfieber impfen lassen. jetzt hat mein freund auf einmal über den gesamten bauch einen ausschlag, aber keine erklärung dafür.

    kann das noch von der impfung sein? :frowning:

    taugt mir gar nicht, fliegen ja schon so bald....

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1231073575000

    Hallo conny78ktn,

    schau mal hier. Ich denke, damit ist Deine Frage, zumindest halbwegs, beantwortet.

    LG

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1231077099000

    danke! scheinbar gehört er zu der gruppe mit den seltenen reaktionen, zum glück ists inzwischen abgeklungen, kaum noch vorhanden.... :D

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1231077297000

    Na, dann steht einem unbeschwerten Urlaub ja nichts mehr im Wege!!!! :D

    Wünsche Euch denselbigen :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • conny78ktn
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1231096440000

    dankeschön :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!