Hallo!
Da diese Karte ja viele Vergünstigungen bietet, würde ich gerne wissen, wo ich sie herbekomme.
Weiß jemand wo es die gibt?
Gruß Iris
Hallo!
Da diese Karte ja viele Vergünstigungen bietet, würde ich gerne wissen, wo ich sie herbekomme.
Weiß jemand wo es die gibt?
Gruß Iris
Sofern dein Hotel sich daran beteiligt, was ich doch stark annehme, solltest du sie an der Rezeption bekommen. Falls nicht evtl. mal die Reiseleitung fragen!
Ich dachte, man muss sich die Karte schon vorher von zuhause aus besorgen.
Gruß Iris
Kurzfristig haben wir uns entschieden dem ätzenden Wetter hier zu entfliehen und haben eine Woche Mallorca gebucht. Am 25.05. geht es los! Wir waren noch nie dort.
Was ist das denn? Diese s.g. Grüne- oder Öko-Karte???
Schöne Grüsse!
Cubata
Hallo!
Die Öko-Karten bietet viele Vergünstigungen, z. B. in Museen, Stadtrundfahrten aber auch bei Mietwagen.
Gruß Iris
cubata schrieb:
>
> Kurzfristig haben wir uns entschieden dem ätzenden Wetter hier zu entfliehen und haben eine Woche Mallorca gebucht. Am 25.05. geht es los! Wir waren noch nie dort.
> Was ist das denn? Diese s.g. Grüne- oder Öko-Karte???
>
> Schöne Grüsse!
> Cubata
>
Also,
die Tarjeta Verde oder Grüne Karte ist bei Reiseveranstaltern, Fluglinien z.b Air Berlin, Hotels und angeschlossenen Unternehmen, mehr gibt die homepage targetaverda.com nicht her.
Die Karte muss dann telefonisch oder im Internet aktiviert werden, ist somit 15 Tage gültig
Auf der Seite findet man auch die Vergünstigungen und Vorteile der Karte!
Gute Sache denk ich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!