• IceKriegerin
    geschrieben 1436833617000

Hallo zusammen,

ich fliege in knapp 2 Wochen mit einem guten Freund für 10 Tage nach Cala Ratjada.

Wir haben ein Hotel gebucht (nur) mit Frühstück.

Alkohol trinken wir beide nicht, also wird es keine teuren Besäufnisse geben :D

Jetzt frage ich mich jedoch mit wieviel Geld ich rechnet sollte, was ich einplanen muss.

Wir wollen uns sicher mal ein Fahrrad leihen, Mittags einen Snack und abends essen gehen.

Ausflüge, Shoppen etc. kommt ja auch noch hinzu ;)

Ich habe so um die 600-650€ eingeplant.

Meint ihr das könnte reichen? Ich dachte so an 60€/Tag sollte passen?!

Da wir beide noch nie auf Malle waren sind wir da etwas unerfahren.

Danke schonmal im Vorraus  :D

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1436858448000

Hier findest Du bestimmt interessante Information:

Preise in Cala Rajada

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • hokahe0
    geschrieben 1436868306000

IceKriegerin:

Hallo zusammen,

ich fliege in knapp 2 Wochen mit einem guten Freund für 10 Tage nach Cala Ratjada.

Wir haben ein Hotel gebucht (nur) mit Frühstück.

Alkohol trinken wir beide nicht, also wird es keine teuren Besäufnisse geben :D

Jetzt frage ich mich jedoch mit wieviel Geld ich rechnet sollte, was ich einplanen muss.

Wir wollen uns sicher mal ein Fahrrad leihen, Mittags einen Snack und abends essen gehen.

Ausflüge, Shoppen etc. kommt ja auch noch hinzu ;)

Ich habe so um die 600-650€ eingeplant.

Meint ihr das könnte reichen? Ich dachte so an 60€/Tag sollte passen?!

Da wir beide noch nie auf Malle waren sind wir da etwas unerfahren.

Danke schonmal im Vorraus  :D

Hallo IceKriegerin,

denke schon das 60.-€ für eine Person pro Tag reichen. Snacks kosten etwa 3-8€.  Baguette, Hamburger, Pommes, Spagetti etc. Abends kannst du für 10-15€ gut essen. Getränkepreise wie bei uns, manchmal, besonders bei Bier billiger. Fahradverleih ca.8-10€ pro Tag.

Schoppen und Ausflüge siehst du vor Ort ja selbst. Falls ihr viel am Strand sein solltet,

kannst du vorher im Supermarkt einkaufen. Getränke, Obst, Bagetts, alles zum kleinen Preis. Sonnenschirm  mit Anker zum einbuddeln im Sand ca.12€.

Sonnenschirme mit Liegen am Strand mieten sind teuer. Schirm 5€, Liege 5€ und mehr.

Meine Empfehlung für Leute die zum ersten Mal auf Malle sind: Abends wenn es kühler ist einfach durch den Ort schlendern, überall mal reingehen, gucken und vergleichen, dann weisst du gleich Bescheid.

Fazit: Ohne Party jeden Abend und normalem ruhigem Urlaub reichen 60.-€ allemal.

Viel Spass..

Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • poly3
    geschrieben 1436870653000

Nur draufloszitieren, die Admins freuen sich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!