• Bigggi
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1158656146000

    Hallo, Ihr, ward ihr diesen Sommer auf Mallorca und habt einen Supertip für mich für den nächsten Sommer, Sind jetzt schon ein paar Jahre in Folge in der Türkei gewesen und wollen nächstes Jahr unbedingt nach Malle, 2 Erwachsene, 2 Kinder dann 14 und 11 Jahre alt, AI wäre toll, Lage egal aber günstig muß es sei haben dieses Jahr für 2 Wochen AI für alle 2000 Euro bezahlt. Bin schon gespannt auf Eure tollen Tips, vielleicht kann man ja schon etwas vorbuchen...

    Ganz vielen Dank und ganz viele Grüße aus dem hohen Norden..

    Bigggi

  • Malle007
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1159463500000

    Hallöchen!!!Kann Euch das Hotel Timor an der Playa de Palma empfehlen.Zwar keine Animation für die Kinder dafür ist in der Umgebung viel los.Ai hat das Hotel auch leider nicht,dafür Super gutes Essen.Liegt am Ballermann 4.Supermärkte sind in der nähe.Getränke sind dort nicht so teuer.Mit dem Bus könnt Ihr nach Palma fahren für 1,10Euro pro Person.Es gibt viel zu sehen auf Mallorca.Auch so das Hotel liegt nur paar Meter vom Strand entfernt.Da es am Ballermann liegt,ist es doch abends ruhig im Hotel.Gruss Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!