Hallo
Meine Freundin (20) und ich (24) sind vom 6. - 20. Juli auf Mallorca in Cala Ratjada.
Ist noch jemand bzw vlt. auch nen Päärchen in dieser Zeit da? Würd mich über ne Nachricht freuen...
Gruß Bastian
Hallo
Meine Freundin (20) und ich (24) sind vom 6. - 20. Juli auf Mallorca in Cala Ratjada.
Ist noch jemand bzw vlt. auch nen Päärchen in dieser Zeit da? Würd mich über ne Nachricht freuen...
Gruß Bastian
Wir sind vom 19.-26.7.07 im Hotel Tonga /Can Picafort
8.8-22.8 villa marquesa / hotel marques colonia sant jordi
@'Ladyguenes' sagte:
Hallo wir sind vom 22. - 29. 06. in Colonia Sant Jordi! Ladyguenes
wir auch!!
hey ihr
also ich flieg in 7 tagen hehe also am 25.6 nach cala millor die erste woche in ein haus und die 2.woche (1.7-8.7) nach Sa Coma in den Safari Park
ist noch wer um die zeit da? bitte melden..würd mich freuen
liebe grüße
@'KathyFFM' sagte:
Wir sind die ersten beiden Juliwochen an der Playa de Muro im Hotel Albufera Park.
Grüsse
oha ich wette mit euch ihr werdet einen wunderbaren urlaub haben weil das hotel der ober hammer ist kannst mir ja mailen wie es euch gefallen hat...das hotel ist nur zu empfehlen
Hallo wer ist ab dem 26.07.07 - 01.08.07 in mallorca paradiso garden fliege diesmal alleine in den urlaub will mich jemand begleiten nur Ladys fotos u.s.w nur privat per e-mail lg und Besito
Hallo ihr Lieben!
Wir vier Mädels aus Karlsruhe sind vom 12.08.-22.08 im
HOTEL METROPOLITAN PLAYA in El Arenal!
Noch jemand zur gleichen Zeit dort?
Wäre cool...
Grüße
Brine
hiii!
Meine 3 Freundinnen und ich sind auch vom 12.08-22.08 in El Arenal, Hotel Metropolitan Playa :D!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!