Was ist das englische Frühstück bzw essen in Cala Romani Club und Hygiene?

  • Goldfischin
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1216635479000

    Hallo!

    wir habe dort gebucht für September und die Bewertungen waren ja nicht ganz so toll habe ich gesehen.

    Was versteht man unter dem englischen Frühstück und wie sauber ist es dort wirklich, denn das ist mir am wichtigsten (will ja sowiso keinen Hotelcluburlaub machen).

    Grüße!

  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1216646105000

    hallo,

    unter englischem Frühstück versteht man dass, was die engländer in England zum frühstück essen:

    heisse würstchen, spiegeleiger, kleine Pfannenkuchen, baked beans ind tomatensauce etc.

    Zum Hotel selber kann ich dir aber leider nix sagen.

    LG

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • Goldfischin
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1216656483000

    oh hm also keine brötchen und brot joghurt und obst und müsli und so?

    hm... :?

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1216657051000

    Natürlich essen die Briten auch Weißbrot, Toast und Brötchen zum Frühstück. ;)

    Ebenso Marmelade, Butter, Joghurt, Obst etc.

    In der Regel gibts auch in "britenlastigen" Hotels Obst, Joghurt, Müsli etc.

    Erstens essen nicht ale Briten Würstchen zum Frühstück und zweitens sind auch meist noch Nicht-Briten vertreten.

    Lies doch mal die Bewertungen durch. ;)

    Englisches Frühstück ist auch oft nur eine "Erweiterung" des uns bekannten Frühstücks.

  • Goldfischin
    Dabei seit: 1216598400000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1216664822000

    Puh! Ok, war vielleicht etwas naiv von mir, aber in den Bewertungen wurde es so oft betont,daß ich Angst bekommen habe mich als Vegetarier zwei Wochen von Würstchen ernähren zu müssen! :shock1: :laughing:

    Die Bewertungen habe ich schon gelesen, aber die MEinungen gehen so weit auseinander, daß ich mir dachte ich schreib einfach nochmal hier, denn nicht jeder macht sich ja die Mühe eine Bewertung zu schreiben (denke ich :frowning: )

    Danke jedenfalls ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!