wenn es sich bei den beiden Ausflügen mit Lunchpaket mal nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt :rofl: :rofl:
aber, dann ist ja wenigstens für Unterhaltung gesorgt
Bettdecken, Wärmflaschen, Wunderpillen usw.
wenn es sich bei den beiden Ausflügen mit Lunchpaket mal nicht um eine Verkaufsveranstaltung handelt :rofl: :rofl:
aber, dann ist ja wenigstens für Unterhaltung gesorgt
Bettdecken, Wärmflaschen, Wunderpillen usw.
@'Queenofall' sagte:
Fliegen mit Futura. Aber ihr habt den Kern meines Threads wohl falsch verstanden. Auf einem 2-Stunden-Flug nach Malle kann ich ohne Bordunterhaltung gut leben, wenn der Preis stimmt. Wenn ich aber für 2 Wochen DomRep pro Person 2000 Euro hinlege, dann erwarte ich auch, dass ich während des Langstreckenfluges vernünftig entertaint werde.
Wie sang Robbie einst: LET MEEEEEEEEEEE ENTERTAIN YOU!!
Futura, na die Firma klingt ja nach Erlebnisreisen
Die Fluggesellschaft Futura ist eine renommierte spanische Chartergesellschaft. Sind bereits vor einigen Jahren mit denen geflogen. Die Bordunterhaltung war zwar auch nicht so prall, aber sonst waren die gut. Das Essen hat uns auch geschmeckt.
Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub
@'Queenofall' sagte:
Die Fluggesellschaft Futura ist eine renommierte spanische Chartergesellschaft. Sind bereits vor einigen Jahren mit denen geflogen. Die Bordunterhaltung war zwar auch nicht so prall, aber sonst waren die gut. Das Essen hat uns auch geschmeckt.
Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub
Vorfreude wird wahrscheinlich auch die einzigste Freude bleiben für euch, bei 96,00 € mit Lunchpaketen und Verkaufsveranstaltung
Das kann nur Nepp sein! Und queenofall hat angebissen ...
Frau Schulz - Sie sagen es Ich sehe es auch so. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, denn es ist ja nicht so, dass Sie nicht gewarnt worden wäre...
Jenauuuuu!
Mit queenofall ist das wohl so eine Sache ...
Ich denke, dass es diese "Buchung" ebensowenig gibt, wie das Hotel auf Malle und Katzen mit Melonenhelmen
queenofall ist ein Scherzkeks!
ok, ich denke, die Geschichte passt eigentlich besser in unser Fun Forum.
Da wir das aber nicht überlasten wollen kommen wir zum Schluß und machen dicht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!