• Tina341
    Dabei seit: 1316822400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1316869786000

    Liebe Malloca Fans,

    wir freuen uns riesig, ab Morgen für eine Woche auf der Insel zu sein, allerdings haben wir das Problem, das wir bereits um 07:00 Uhr landen, aber unsere Wohnung in Port Andratx erst um 15:00 Uhr beziehen können. da es noch dazu ein Sonntag ist, farge ich mich, ob uns vielleicht jemand einen schönen Tip geben kann, wo man toll frühstücken und entspannen kann, da wir sicherlich irgendwann auch völlig müde sind, da wir bereits um 02:30 zum Flughafen aufbrechen.

    Lieben Dank vorab und ein schönes und sonniges WE!

    LG Tina

  • yulungayulunga
    Dabei seit: 1194480000000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1316872223000

    Hallo,

    da ich noch nie in Port Antdrax war, kann ich euch leider kein Restaurant empfehlen.

    Wenn Ihr gegen 7Uhr landet, werdet Ihr gegen 9Uhr im Ort ankommen.

    Ich würde in diesem Fall meine Koffer in der Unterkunft lassen und mir am Strand einen Schirm und ne Liege leihen und bis 15Uhr chillen. Auswahl an Restaurants hat man in Port Antdrax zur Genüge. Oder ihr kauft euch Tickets für ein Frühstücksbüffet eines Hotels, genießt das leckere Essen  und chillt dann dort gemütlich am Pool die Zeit ab.

    Viel Spaß auf der Insel, wir kommen Freitag :laughing:

    LG Doreen

    A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.
  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1316873274000

    :D Mit dem Strand wird das aber ein wenig schwer in Pto. Andratx Doreen.....

     

    Tina ich nehme mal an ihr habt einen Mietwagen?

    Wenn ja würde ich an eurer Stelle evtl. einen Abstecher über Camp de Mar machen ins Dorint Hotel Camp de Mar und dort frühstücken. Das geht auch als Nicht-Hotelgast, müsst ihr nur vorher telefonisch anmelden http://hotel-mallorca.dorint.com/

    Gegen einen kleinen Obulus könnt ihr auch vereinbaren das ihr dort die Poolanlage einige Stunden nutzen dürft.

    Nach Pto. Andratx ist es von dort aus nur noch ein Katzensprung, ca. 5km.

    Viel Spass auf der Insel.

     

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1317064710000

    .......... oder Zwischenstop in Paguera, dort sind viele Cafes wo ihr frühstücken könnt und auch der Strand ist nicht weit ;)

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1317130051000

    also, ich würde die zeit nützen und nach Sant Elm (San Telmo) an den schönen Strand fahren, gehört zur Gemeinde Andratx und ist kein Umweg!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Libertyfan
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 216
    gesperrt
    geschrieben 1317130503000

    :D Das sind leider alles "Perlen vor die ****", Tina ist schon einige Tage auf der Insel, wie ich ihrem Post entnehme.

  • wernerkoervers
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 1273
    geschrieben 1317135367000

    Nun, Tina hat inzwischen möglicherweise nichts mehr von den guten Tipps, aber andere User schon....

    deswegen sind die Empfehlungen keine  " Perlen vor die ****.... ", lieber libertyfan.

    Liebe Grüße !

    wernerkörvers
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!