Hallo zusammen,

meine Freundin hat während unserem Urlaub Geburtstag und wir wollen in Palma oder Richtung Santa Ponsa (weil wir dort wohnen) irgendwo in eine richtig tolle Cocktailbar oder sogar am liebsten in eine Strandbar - genauso wie man sich die vorstellt. Lieber etwas gehoben, Plastikstühle sind jetzt nicht so der Bringer.

Wir sind noch recht frei in der Planung, möchten aber gern Essen und Cocktails trinken und das am liebsten direkt am Strand. Wenn es keine Kombi aus Restaurant mit Cocktails gibt, ist es auch in Ordnung für uns zuerst irgendwo toll zu essen (z.B. spanisch oder Italienisch) wo es richtig lecker ist(!!) und danach dann zu der Strandbar mit Cocktails zu gehen. Wir hoffen einfach auf eure Erfahrungen und Vorschläge, weil wir an diesem Abend gern etwas besonderes machen wollen :-)

Danke für eure Hilfe!!

Grüßle, eure Claudi