Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum. Nachdem mir der Kopf raucht, von vielen lesen, bei den Hotelbewertungen, wende ich mich an euch.
Wir wollen gern mit unseren Sohn nach Mallorca und suchen ein Hotel wo auch unser Sohn seinen Spaß hat.
Das Hotel sollte möglichst vier Sterne haben und weder ein Altersheim, noch ein Kindergarten sein. Das Essen sollte sehr gut schmecken und es sollte möglichst kein Run auf die Liegen geben.
Bisher waren wir dreimal im Hotel Said, wo allerdings zum größtenteils die Rentner Zuhause sind, ansonsten sehr schön.
Im Monte –Safari waren wir vor zwei Jahren, für meinen Sohn war es sehr schön dort. Wir waren nicht begeistert, das Essen war grausam und die Nächte genauso. Es gibt dort leider viele Leute die unbedingt Nachts Stühle rücken müssen, oder gar Nachts Eheprobleme lösen müssen, sehr lautstark.
Außerdem waren für unseren Geschmack zu viele kleine Kinder da .Im Prinzip habe ich nichts gegen kleine Kinder, nur in der Anzahl wie im Monte muß ich es im Urlaub nicht mehr haben. denn schließlich soll der Urlaub ja für alle erholsam sein.
Ich hoffe das hört sich nicht zu hart an, denn das soll es nicht.
Es wäre schön wenn ich ein paar Vorschläge bekomme.
LG Sunny