• sabrinchen86
    geschrieben 1420379597000

hallo alle miteinander!

Ich hoffe an dieser Stelle von urlaubserfahrenen Familien hotel-/appartmentanlagen empfohlen zu bekommen. Es soll unser erster Urlaub werden, auf den wir lange gespart haben. 

Wir(2 Erwachsene 1kind 5j.) wollen Anfang august für 2 Wochen nach Mallorca. Ich habe mir 4 Sterne vorgestellt, da ich hoffe das die Sauberkeit und gutes Essen damit gewährleistet sind. Der Strand sollte fussläufig erreichbar und flach abfallend sein.  Die Anlage sollte nicht ein Riesen komplex sein und wir benötigen ein Apartment mit extra Schlafzimmer, bzw ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Es sollte einen kinderClub mit deutschsprachiger Animation und eine rutschmöglichkeit im kinderbecken geben.

was die Lage angeht, sollte es nicht auf einer partymeile, aber auch nicht ganz ab vom Schuss sein. Da wir all in buchen wollen, ist gutes und abwechselungsreiches essen zwingend erforderlich.

Hat alt jemand im vergangenen Sommer gute Erfahrung machen können und würde etwas uneingeschränkt weiterempfehlen? 

Ich danke für die Mithilfe und freue mich über Vorschläge und die Urlaubsplanung!

beste Grüße aus Norddeutschland 

sabrina

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1420389002000

schau mal hier da erhälst du schon viele Infos

und

herzlich willkommen hier im Forum @sabrinchen86

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • rose48
    geschrieben 1420796151000

Hallo Sabrinchen86,

ein sehr gutes Familienhotel ist das Clubhotel Valentin-Park in Paguera. Wir sind im September 2015 das 7. mal in diesem Hotel.Sehr gute Kinderbetreung in den vergangenen Jahren von 1,2,fly, allerdings ist 1,2,fly 2015 nicht mehr der Hauptanbieter.

Wenn du ein Appartement buchst, achte bitte darauf, wo sich dieses Appartement befindet. Es gibt etliche im Hotelbereich, die verfügen aber auch über ein seperates Gebäude außerhalb und nur über viele Treppenstufen zu erreichen.

Das Hotel selber ist nur mit 3 Sternen eingestuft, ist aber locker mit einem 4 Sterne -Hotel vergleichbar. ( ist auch nicht gerade billig, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt)

Gutes Essen und sehr freundliches Personal.Ansonsten gibt es hier im Portal genügend Bewertungen, wo nähere Info`s abrufbar sind.

Gruß

rose48

• Cliffideo
    geschrieben 1420805534000

Vielleicht tut Ihr Euch den Gefallen, mit Eurem 5jährigen nicht innerhalb der Schulferien Eures Bundeslandes zu verreisen, damit könnt Ihr die Reisekosten teilweise massiv senken.

Es macht auch Sinn, wenn Ihr es nicht weit ins nächste Bundesland habt, von dort zu fliegen, Beispiel Ihr wohnt in NRW, fliegt aber von Hannover/Niedersachsen.

Wenn Ihr aus den o.a. Hotelempfehlungen was Schönes gefunden habt, spielt mal in einer Buchungsmaske mit unterschiedlichen Abflughäfen und Terminen

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover.. Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..
  • lilibet261
    geschrieben 1420920437000

Hallo,

vielleicht schreibst du noch etwas zu eurem Gesamtbudget, den genauen Reisezeitraum und mögliche Abflughäfen. Ansonsten würde ich den vorgenannten Tipp ernsthaft in Erwägung ziehen, außerhalb der Schulferien zu fliegen.

Wenn euch Kind in die Schule kommt, müsst ihr noch oft genug innerhalb der Ferien fliegen :)

Die besten Geschichten der Welt finden sich zwischen den Seiten eines Reisepasses.
  • xenaares
    geschrieben 1420988902000

Hallo @sabrinchen 86!

Es gibt wirklich schon reichlich LESESTOFF zum Thema "FAMILIENURLAUB Mallorca". ;)

Gerne kannst du z.B. den sehr umfangreichen Thread (z.Zt. 11 Seiten) Familienhotel Mallorca gesucht durch "neuen Beitrag" wieder auffrischen. :kuesse:

Dieser wird dann automatisch wieder ganz nach oben geholt ...

Es bleibt dann etwas übersichtlicher hier, DANKE. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!