hallo alle miteinander!
Ich hoffe an dieser Stelle von urlaubserfahrenen Familien hotel-/appartmentanlagen empfohlen zu bekommen. Es soll unser erster Urlaub werden, auf den wir lange gespart haben.
Wir(2 Erwachsene 1kind 5j.) wollen Anfang august für 2 Wochen nach Mallorca. Ich habe mir 4 Sterne vorgestellt, da ich hoffe das die Sauberkeit und gutes Essen damit gewährleistet sind. Der Strand sollte fussläufig erreichbar und flach abfallend sein. Die Anlage sollte nicht ein Riesen komplex sein und wir benötigen ein Apartment mit extra Schlafzimmer, bzw ein Familienzimmer mit Verbindungstür. Es sollte einen kinderClub mit deutschsprachiger Animation und eine rutschmöglichkeit im kinderbecken geben.
was die Lage angeht, sollte es nicht auf einer partymeile, aber auch nicht ganz ab vom Schuss sein. Da wir all in buchen wollen, ist gutes und abwechselungsreiches essen zwingend erforderlich.
Hat alt jemand im vergangenen Sommer gute Erfahrung machen können und würde etwas uneingeschränkt weiterempfehlen?
Ich danke für die Mithilfe und freue mich über Vorschläge und die Urlaubsplanung!
beste Grüße aus Norddeutschland
sabrina