• Gero45
    Dabei seit: 1156377600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1335130740000

    Hallo,ich (18) will in diesem sommer mit meiner schwester(17) einen chilligen Strandurlaub in Cala Millor mit partymöglichkeit verbringen.nun unsere kriterien: Schmerzgrenz 650€,all inclusive ,nah am strand mit partymöglichkeit und sauber.Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335140568000

    Gib deine Reisedaten mal in die Suchmaske für "Cala Millor" und "eigene Anreise" ein - dann siehst du sofort, welche Hotels preislich in Frage kommen.....anhand der "Map" von Cala Millor (findest unter google-Eingabe) siehst du, wo die Hotels genau liegen.....es gibt so viele Anlagen, die in Frage kommen könnten - schau erst mal selber durch, damit du mal einen gute Überblick hast!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1335147791000

    Silvia, wieso "eigene Anreise"?

    Ich denke, die Mädels sind bei einem Veranstalter und ner Pauschalreise besser aufgehoben...

    Hallo Gero ;) , ich denke, Du schreibst über den Nick Deines Vaters, aber erstmal herzlich willkommen im Forum von HC :D

    Palme meinte diese Suchmaske hier klicken! Dort kannst Du all Eure Kriterien eingeben, wie Reisezeit, Flughafen, Reisedauer, Verpflegung etc. und bekommst dann einige Angebote vorgelegt. Gehe davon aus, Ihr wollt in den Sommerferien fliegen?! Dann könnte es mit dem Budget für 14? Tage eng werden...

    Vielleicht sucht Ihr Euch einen erreichbaren Flughafen in einem Bundesland, wo noch keine Ferien, oder diese schon vorbei sind, das drückt den Preis manchmal merklich!

    Eine andere Alternative ist, Flug und Hotel getrennt zu buchen, das meinte Silvia mit eigener Anreise, da käme dann noch der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen hinzu!

    Viel Glück und schönen Urlaub!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335153625000

    Meistens kommt eine getrennte Buchung von Flug+Hotel günstiger auf Mallorca, da es eben preiswertere Flüge gibt, als diejenigen, die in den Pauschalarrangements inkludiert sind.....deshalb meine Anregung zur Hotelfindung mit "eigene Anreise".....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!