• dan78
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1177445563000

    Hallo zusammen,

    meine Freundin (24) und ich (29) möchten gerne für Mai „Last Minute“ buchen. Kann uns jemand schöne Regionen mit FKK-Strände auf Mallorca oder Ibiza nennen, die nicht weit von Orten mit Hotelanlagen gelegen sind? Wir wollen nicht unbedingt, um FKK zu machen, immer mit dem Bus fahren oder kilometerweit laufen. Wär echt schön, wenn der Eine oder Andere uns ein paar Strände in der Nähe von Urlaubsregionen (Hotels) nennen könnte. Vielen DANK!!!

    MfG

    ;)

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1177487119000

    Hallo,

    ich kann nur für Mallorca sprechen, aber da wirst Du nicht wirklich nach Deinen Vorstellungen fündig werden. Alle (mir bekannten) FKK-Strände liegen "ab vom Schuß" und nicht in unmittelbarer Nähe zu den größeren Urlaubsorten mit den jeweiligen Hotelanlagen. Ich würde Euch einen Mietwagen empfehlen, dann erreicht man die Strände überwiegend mehr oder weniger problemlos. Hier ist eine Übersicht aller FKK-Strände Mallorcas mit Hinweisen zu Unterkünften in der Nähe... vielleicht ist ja was passendes dabei. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der Link gemäß den Forumsregeln erlaubt ist und stehen bleiben darf.

    Gruß

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1177488546000

    ... na soweit ist der Es Trenc nun nicht von Colonia de Sant Jordi, man ist zu Fuß nur zwischen 15 und 30 Minuten unterwegs (je nach Hotel). Als alternative kann man auch in die andere Richtung gehen, die Stände dort sind zwar keine offiziellen, aber man findet viele FKKler dort

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1177489837000

    Auf Ibiza gibt es einen in der Nähe des Pou des Lleo (zwischen Es Canar und Cala Viscente, liegt aber totel einsam. Da kann man nur mit einem fahrbaren Untersatz hin.

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1177490718000

    @'Goldman' sagte:

    ... na soweit ist der Es Trenc nun nicht von Colonia de Sant Jordi, man ist zu Fuß nur zwischen 15 und 30 Minuten unterwegs (je nach Hotel). Als alternative kann man auch in die andere Richtung gehen, die Stände dort sind zwar keine offiziellen, aber man findet viele FKKler dort

    Das ist wohl wahr... allerdings können 30 Minuten mit "**** und Pack" ganz schön lang werden ;). Zudem liegt Colonia St. Jordi an sich schon relativ abgelegen... ohne fahrbaren Untersatz sitzt man da schon ziemlich fest und man ist in den Möglichkeiten ziemlich beschränkt - finde ich persönlich zumindest.

    Saludos

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!