• juergen220
    Dabei seit: 1243382400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1471776675000

    wer kann ein Hotel für singleurlaub empfehlen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17525
    geschrieben 1471778250000

    Willkommen im Forum.  ;)

    Häng dich doch bitte an einen der schon bestehenden Threads - z. B. hier  oder hier .

    Durch dein Posting wird der Thread aktualisiert und wieder nach oben geholt.

    Daanke. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schrebergärten
    Dabei seit: 1244505600000
    Beiträge: 205
    gesperrt
    geschrieben 1471778282000

    Hallo Jürgen220,

    ich war Ende März/Anfang April allein nach Mallorca geflogen. Ich hatte noch ein paar Tage Resturlaub den ich damals dringend zum Entspannen brauchte. Mein Mann konnte dienstlich bedingt nicht mit und ich hatte mir das Hotel Allsun Lago Playa Park in Cala Ratjada ausgesucht. Bei unserem gemeinsamen ersten Mallorca-Aufenthalt waren wir in Paguera und ich wollte mir nun eine andere Gegend auf der Insel anschauen.

    Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Blick auf die Pool-Anlage im 2. Stock und war sowohl mit der Ausstattung als auch insgesamt (Essen,Lage zum Strand, Ausflugsmöglichkeiten und Kontakte im und ausserhalb des Hotels) sehr zufrieden. Cala Ratjada ist ein nettes Örtchen vom Hotel war ich zu Fuß in knapp 20 Minuten am Hafen - gibt viele nette Restaurants mit Blick aufs Meer zum Verweilen - und Ausflüge mit dem örtlichen Bus (Haltestelle direkt am Hotel) und auch organisierte Touren waren sehr gut machbar! War z.B. auf dem Markt in Arta und auch eine Inseltour bis ans Tramuntana-Gebirge war sehr schön! Ansonsten bin ich viel gelaufen und habe das Flair genossen. Im Hotel selbst fand ich auch schnell Kontakte ohne mich aufzudrängen! Das Hotel ist in der mittleren Preisklasse anzusiedeln (zwei gegenüberliegende Hotels sind eher im gehobenen Niveau). Das einzig Störende in meinem Hotel waren die sehr hohen WLAN-Gebühren von 20 Euro die Woche! Bin dann lieber in die umliegenden Restaurants mit frei-WIFI gelaufen! 

    Bin mal gespannt wofür Du Dich letztendlich entscheidest! Schönen Urlaub!Conny

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1471787993000

    Bitte in einem der verlinkten Threads informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!