• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182272175000

@'LLiteres' sagte:

Tja mallorcamausi, wie heisst noch der schöne Spruch? Früher hatte er einen verrückten Pimmel, heute einen Porschefimmel.

Ich kenn leider keine entsprechende Redewendung die auf Gummiboote zutrifft.

"Früher war er ja recht flott - heut fährt er nur noch Gummiboot(t) ..." auaaaaaaaaaaaa :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182272240000

grööööööööööhhhhhhllllllllllll Mujer, ja ok, da fehlte mir das Reimvermögen, hihihihihi.

"Spar dich reich"
  • Catsegler
    geschrieben 1182282074000

@'mallorcamausi' sagte:

ich weiß nur, ums CAPUCCINO mache ich einen großen bogen ;) ;),

Das ist auch besser so. Wenn sich eine Mallorcamausi nennt, so was lassen die da nicht rein :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Catsegler
    geschrieben 1182284588000

@'LLiteres' sagte:

Also ich komm vom Ar.... der Welt, bei uns gehen die Kühe noch ohne BH.

Tja, das ist blöd, doppelter Liter. Immer schön aufpassen dass der Euter nicht zu lang wird gelle...... Geht schnell über 40 :D :D

Im übrigen habe ich ja hier in einen Hühnerhaufen gestochen. Alle Hühnchen sind fleissig am gackern.

Oder soll ich sagen, blöde Kühe am wiederkäuen ?? :laughing:

Anzumerken ist noch, in mein gelbes Gummiboot kommt kein Huhn (und erst recht keine blöde Kuh) rein über 30. Da habt ihr schlechte Karten mit Catsegler testen. Geh ich lieber ins CAPPU und such mir was frischeres !! Wer will schon Omas inne Koje ??

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Hat die Seglerin keine Locken,

bleibt sie ohne Segler hocken.

Ihr seid dran, ihr tollen Hühner......

Würde auch gerne mal Ganzkörperfotos sehen von der Kuhherde hier. Damit Mann weiss, ob es sich lohnt weiterzumachen. Aber ich ahne es schon.....alles über 40, lange Euter. Also Mädelz, lasst gut sein. Nachher sitz ich noch auffem Mutterschiff am zweiten Steg in Portals, dann kommt ihr da lang gestöckelt und ich muss aus Verzweiflung ratzzz fatzzz unter Bord. Dann schon lieber ein Kielschwein liebkosen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• el_loco
    geschrieben 1182284809000

eigentlich fing der Thread ganz harmlos und vernünftig an.....

aber mittlerweile...... zum k....n :? :disappointed: :? :sad: :? :sad:

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Erika1
    geschrieben 1182285275000

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, el_loco - schade um den Thread.

• Catsegler
    geschrieben 1182288078000

Hättet ihr das mal zwei Nummern vorher gesagt. Hätte ich zugestimmt. Jetzt erst recht :D

Also ich bin dafür, die Hühner hören auf zu gackern und der Hahn hört auf mit Kamm schwellen. Ich fange damit an, mal gespannt was die Hühner machen.

Aber eigentlich ist der Threat ja eh ziemlich sinnfrei. Was dem einen gefällt, mag der andere nicht. Und vice versa. Gefällt mir Costa de los Pinos (aus privaten Gründen), mag ein anderer Valldemossa oder Torrent de Pareis. So what ??

Aber irgendwie fand ich es auch lustig, na gut, kommen halt nur noch Fakts. War zum ersten Mal auf der Insel vor ca. 35 Jahren, mein Bruder hat dort eine Villa seit 27 Jahren. Also ein klein wenig kenne ich mich schon aus. Ich sagte ja schon, Costa Pinos finde ich die schönste Landschaft (mit schönen Privatvillen), Palma den schönsten Ort und hässlich ist kaum etwas. Selbst Höhe Ballermann lässt es sich in Vor- und Nachsaison bei Sonnenschein gut leben. Gibt eine Menge Spanier die haben direkt hier ein Ferienappartement in erster Reihe.

Frieden ??

Catsegler

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182289858000

Hab mich schon gewundert das sich noch keiner aufgeregt hat ;)

Immerhin wurde ja immer wieder der zeitweise verlorene Faden aufgenommen und die schönsten und häßlichsten Orte erwähnt und diskutiert.

Es hat eben jeder ne andere Art von Humor und wenn sich Leute in einem Thread treffen und mal abschweifen - na und? Das ist mir in anderen Threads auch schon aufgefallen, aber schließlich sind wir in einem Urlaubsforum und nicht im Forum des bischöflichen Ordinariats ...

Und um zum Thema zu kommen. Ich stimme Catsegler zu das es hier auf der Insel wirklich kaum einen hässlichen Ort gibt.

Erwartet hätte ich eigentlich das dieser Thread recht heftige Diskussionen auslöst, da die Meinungen und Empfindungen ja so verschieden sind.

Und um nochmal zurückzukommen...im gelben Gummiboot kann man die schönsten Buchten an der Süd-Ostküste gut erkunden, da viele auf dem Landweg schwer erreichbar sind :D

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1182290972000

Grins, ganz deiner Meinung Mujer, aber es gibt halt Leute die in diesem Forum wohnen und null Bezug mehr haben zur Aussenwelt. (wieso nur wusste ich das du Erika deinen Senf dazugeben musstest? )

"Spar dich reich"
  • Erika1
    geschrieben 1182295079000

Lliteres - genau wie Du - aber was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt? Hast es übrigens auf einen sehr guten Beitrags-Durchschnitt in Deinen 4 Wochen gebracht... vielleicht mal an die eigene Nase fassen? Wohnst Du seit 4 Wochen im Forum oder - mit Pausen - schon ein wenig länger? Viel länger?

Ich bin nunmal der Ansicht, dass ein Threaderöffner ein Interesse an den Antworten und/oder Meinungen anderer User hat.

Ich bin dann und wann auf der Insel, mich haben die Meinungen interessiert und deshalb habe ich gelesen. Aber da kam nichts mehr.

Mujer, Deine sachlich fundierten Beiträge lese ich gern...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!