• Deschlina
    Dabei seit: 1428364800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1475247030000

    Hallo,

    die Frage ergibt sich eigentlich schon aus dem Titel: Gibt es in Mallorca (welcher Ort genau ist erstmal zweitrangig) schöne Hotels mit eigenem Strand und demnach kostenfreien Liegen und Schirmen? Ich finde es schon echt heftig was man da in einem 10-tägigen Urlaub insgesamt bezahlen muss um am Strand nicht auf dem Boden liegen zu müssen :shock1:

    Die Forensuche konnte mir hierbei leider nicht helfen.

    Schonmal danke für eure Antworten :-)

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1475257062000

    Nein, es gibt keine privaten Hotelstrände. Die Strände Spaniens, und dazu gehören neben den Balearen auch die Kanaren, sind öffentlich und müssen für jedermann zugänglich sein. Liegen und Schirme werden von den jeweiligen Gemeinden gestellt und sind deshalb gebührenpflichtig.

    - Schlimmer geht immer -
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17523
    geschrieben 1475257081000

    @Deschlina

    Da wirst du wohl nicht fündig werden.

    Erklärungen dazu findest du hier und auch hier .

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1475258655000

    Danke für die Links, Kourion!

    @Deschlina

    Die Frage ist ja eigentlich schon beantwortet, für weitere Informationen nutze bitte die verlinkten Threads. Hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!