• sheego83
    Dabei seit: 1471824000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1471868819000

    Hallöchen,

    für meinen Freund und mich geht es im Oktober los, jetzt wollte ich noch den Mietwagen buchen, da stehe ich vor einem Problem...

    und zwar fliegen wir morgens früh zurück und somit müssen wir den Mietwagen ca. 06 Uhr zurückgeben, nun habe ich festgestellt das sich das gar nicht so einfach gestaltet, da bei den meisten Mietwagenverleihern die Rückgabe nur zu den Geschäftszeiten möglich ist :-q

    Hattet ihr auch schon mal dieses Problem, oder weiß jemand einen Verleiher wo das kein Problem dastellt?

    Grüße

    sheego

  • JohannesKoelling
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1471871374000

    Hallo Sheego83,

    das sollte kein großes Problem darstellen.

    Wenn Du den Wagen z. B. bei GOLDCAR buchst, kannst Du den Wagen einfach im Parkhaus abstellen und den Autoschlüssel in den dafür vorgesehenen Briefkasten werfen. Dann bist Du zeitlich unabhängig und klappt reibungslos.

    Gruß

    Johannes

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1471872860000

    Danke für die Antwort, Johannes.

    Weiteres bitte im oben festgetackerten und zuständigen Mietwagenthread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!