• swolf
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1138181083000

    Wie sehen Eure Erfahrungen im Mai aus ?Gruss

    Sandra

  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1138190630000

    Regional sehr unterschiedlich,

    auch ob Anfang oder Ende Mai.

    Haben Anfang Mai im Norden (Alcudia) Regen,

    Seenebel und Temperaturen wie an der Nordsee

    gehabt. Nur Regenstiefel waren nicht im Gepäck.

    Andererseits bei Gesprächen Rückflug gehört,

    dass es zum gleichen Zeitpunkt im Süden

    / Südwesten - Palma / Peguera

    schönstes Wetter gab.

    Eines ist sicher:

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur

    unangebrachte Bekleidung ;)

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1138196191000

    Hallo Sandra,

    wir waren letztes Jahr Mitte Mai im Südosten

    der Insel und es war super warm, kein

    Regen....und "Badewetter"! Wir fahren dieses

    Jahr auch wieder Ende Mai, weil es uns im

    Sommer einfach zu heiß ist.

    Mit Gruß

    Dagmar

  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1138218307000

    Hallo Sandra!

    Wir hatten schon von 2 Wochen Cala Ratjada 4 Tage Dauerregen mit Nordsee-Feeling und genauso schon mal 14 Tage Sonnenschein pur!

    Nach der Dauerregen-Erfahrung werde ich allerdings im Mai nicht mehr ohne Schirm, dicken Socken und wärmerer Jacke nach Mallorca reisen... ;)

    Beobachte doch mal einige Zeit vorher bei wetter.com das Wetter auf Mallorca!

    LG, Anke

  • sonnenanbeterII
    Dabei seit: 1135382400000
    Beiträge: 31
    gesperrt
    geschrieben 1138303544000

    also wir sind oft zwischen ende april und mitte mai dort gewesen, meist war es so, dass das wetter 50:50 war, es gab sonnentage die sommerlich warm waren, und kühle regentage....

    klamotten für beide fälle mitnehmen ;)

    wir hatten oft den eindruck, dass so ab dem 10.mai rum das wetter zum besseren umschlägt, und dann nicht mehr so wechselhaft ist.

  • sunshine1408
    Dabei seit: 1139011200000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1143492665000

    Hallöchen...

    und wie sieht es denn Ende Mai aus mit baden im Meer? Habe gehört, es soll noch sehr kühl sein, das Wasser, was ich jedoch nicht hoffe.

    Fliegen Ende Mai nach Alcudia.

    LG sunshine

    Viele Grüße und schönen Urlaub sunshine1408
  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1143546756000

    war vor zwei Jahren vom 15. Mai bis zum 29. auf der Insel und da gab es eigentlich nur zwei Regentage, ansonsten war schönstes Strandwetter. Ich sage mal so 24° - 27° hatten wir.

    Im Oktober hatte ich auch noch 30° vor zwei Jahren.

    Normalerweise beginnt ab Mai das angenehme Wetter auf Mallorca, es ist dann noch nicht brühend heiß

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!