• AaronR
    Dabei seit: 1566371335395
    Beiträge: 2
    geschrieben 1568918314552

    Wir sind momentan auf cales de mallorca, sind auch Mobil. Wir haben sehr oft bzw. immer das Pech, dass wir in die falschen Restaurants gehen.

    Ich habe nun schon gedacht, dass wir mal eines abseits von der Straße probieren sollten, aber wollte vorab hier fragen, ob es evtl. Tipps gibt, wo man richtig gut essen gehen kann. Waren heute in Alcudia und bis Santanyi. Also, wir könnten gerne 1h Fahrt in Kauf nehmen.

    Kennt ihr gute Restaurants in dieser Gegend?

    Muscheln (Paella), Fleisch etc. Pp.

    Ich hoffe jemand weiß was, damit wir nicht noch jeden Tag enttäuscht werden vom Essen auf Mallorca.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24968
    geschrieben 1568918851491 , zuletzt editiert von Kourion

    Ihr kommt doch bestimmt auch mal nach Palma... Dort findest du dieses Restaurant :thumbsup: - hier klicken

    Und willkommen im Forum, AaronR. :grinning:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1568956955447 , zuletzt editiert von palme30

    Ich werf mal den "T.e.u.f.e.l" in Algaida ins Rennen - fands hier klasse....besonders den schönen Wintergarten, der unsere Raucherecke war:grinning:)) hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10780
    geschrieben 1568960224201

    Kann das Restaurant Cristobal Bier Garden in Cala Millor empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (schmackhaftes Essen, ordentliche Portionen) klick.

    „Schau ma moi, dann seng mas scho“.
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 10756
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1568961815664 , zuletzt editiert von Malini

    Und falls Ihr sogar zweimal in Palma seid, empfehle ich noch das La Boveda sowie einen Besuch des Mercat l‘Olivar, wo es auch etliche Bars gibt, an denen man sich leckere Tapas bestellen kann...

    PS: Den Tipp von Kourion kann ich auch empfehlen!

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!