Mädelsurlaub um die 30 Ende April: Party aber kein Ballermann!Geht das?

  • NadineFx
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422792944000

    Hallo zusammen,

     

    im Rahmen eines Junggesellinnenabschieds werden wir vom 29.04.-03.05. nach Mallorca fliegen.

     

    Leider kennt keine von uns sich auf der Insel aus. Nun brauchen wir Eure Hilfe!

     

    Welchen Ort sollten wir anpeilen?

     

    Wir möchten definitiv auch ins Nachtleben aber eben keine Schaumpartys oder Massenbesäufnis im Oberbayern o.ä. erleben. Eher gepflegtes Publikum zwischen 30-40, entspannte Strandbars, vielleicht auch ein stilvoller Club. Hotels 4 oder 5 Sterne. Darf gerne ein bisl gehoben sein.

     

     

     

    Wer hat bei dieser Beschreibung eine Idee bekommen oder ein paar Tipps, welche Orte ausserhalb von Arenal für uns in Frage kämen?

     

     

     

    Danke Euch sehr vorab für Eure Hilfe und Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1422797510000

    Schau doch mal ins Party-Forum, dort findest Du bereits reichlich Tipps und Hinweise. ;)

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1422800278000

    Warum nicht in ein kleines aber feines Hotel entweder direkt in der Innenstadt oder am Paseo Marítimo (Hafenpromende)? Da seid ihr mitten im Geschehen, massenhaft Geschäfte, Bars, Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe und in 20 Minuten mit dem öffentlichen Bus seid ihr schnell an der Partymeile (obwohl ...Ende April?) an der Playa de Palma falls gewünscht.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • NadineFx
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422907346000

    Danke!

    Hast Du eine Hotelempfehlung für uns?

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1422907821000

    Keine Ahnung wie Euer Budget aussieht. Schaut Euch einmal folgende Hotels an:

    Innenstadt

    Almudaina

    Paladium

    Saratoga

    HM Jaime II

    Born

    Tres

    Paseo Maritimo

    Mirador

    Costa Azul

    Tryp Bellver

    Palas Atenea

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1422965997000

    Das HM Jaime II kann ich empefehlen. Sehr schickes Designhotel, guter Service. Alleine der Frühstücksraum ist zu klein. Wenn auch das Frühstück sehr gut ist, würde ich dieses unter Umständen nicht mitbuchen und auswärts essen gehen, um das Warten auf einen Tisch zu vermeiden.

    Schönen Urlaub!
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1423082387000

    Hi MoMaSi,

    siehst Du, und ich kann das Almudaina empfehlen. Dort ist das Frühstück sehr gut,

    und der Frühstücksraum ist nicht zu klein.

    Gruß poly3

  • Samian187
    Dabei seit: 1404345600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1424385306000

    DEFINITIV Cala Ratjada!

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1532
    geschrieben 1424414460000

    Ich würde hier auch zu Cala Ratjada raten..und bezüglich des Hotels dürftet ihr im "La Pineda" gut aufgehoben sein. Das ist im Ort ein großes, zentral gelegenes Clubhotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!