• nasu78
    Dabei seit: 1138838400000
    Beiträge: 705
    geschrieben 1141907125000

    Hallo ,

    hab mal ne ganz blöde Frage.

    Fahren dieses Jahr nach Cala Millor und da gibt es ja keine öffentl. Toiletten am Strand und unser Hotel ist nicht am Strand.( Sind im Marins Playa).

    Meine Frage ist wenn ich mal zur Toilette muss , kann ich dann einfach in ein Hotel am Strand gehen oder werde ich dort rausgeschmissen weil ich kein Gast bin? Die können sich doch nicht merken ob ich Gast bin oder nicht, oder? :?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß

    Nadine

    1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1147774015000

    Hi,

    bin gerade durch Zufall auf deine Frage gestoßen.... muss jetzt echt lachen, süß vorüber du dir Gedanken machst.

    Klar kannst du überall auf die Toilette gehen. In fast allen Hotels befinden sich die Toiletten gleich im Eingangsbereich.

    Ach ich war schon auf so vielen Hotel-Klos.

    1. merken die gar nicht, ob du Gast bist oder nicht und 2. würde wenn nie einer etwas sagen.

    Wünsch euch einen schönen Urlaub.

    LG

    Carina

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!