• Playa de Muro 7
    geschrieben 1424088299000

Hallo liebe Mallorca Freunde :D

Würden dieses Jahr gerne eine Jeep Safari machen!

Jetzt zu meiner Frage lohnt sich dieser Ausflug?

Hat diesen Ausflug schon jemand gemacht?

Und wie läuft dieser Ausflug ab?

Haben schon einige Ausflüge auf Mallorca gemacht mit dem Boot oder auch die Inselrundfahrt und auch mit dem Katamaran sind wir gefahren und es war immer toll

hoffe auf Zahlreiche Tipps danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe 

LG Playa De Muro 7

Einmal Mallorca immer Mallorca!! *Playa de Muro* <3 :)
  • Meeresbrise88
    geschrieben 1424095077000

Hallo Playa de Muro 7!

Ich bin neu hier und dachte ich klinke mich mal eben ein...

Dieses Jahr solls auch bei mir nach Mallorca gehen, wäre mein erstes Mal.

Ich weiß noch nicht wohin, dein Beitrag klingt so, als wärst du schon ein paar Mal dort gewesen? Warst Du (ich schließe mal auf Grund deines Namens darauf) schon wo anders als in Playa de Muro?

Viele sportliche Aktivitäten fände ich super, du schreibst von vielen Wasser-Sachen, das wäre noch besser, bin die absolute Wasserratte :)

Ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen, wo es am besten hingeht, wenn man viel Action möchte bezüglich Freizeitaktivitäten, wie Du sie beschreibst.

Vielen Dank im Voraus für Tipps ;) :)

Viele Grüße

Meeresbrise

• Playa de Muro 7
    geschrieben 1424121928000

Hallo Meeresbrise88

Also kann dir den Ort Playa DE Muro nur emfehlen ;)

An Wassersportmöglichleiten gibt es hier einfach alles :)

Vom Bananaboot bis Wasserski Parasayling und vielen Sachen mehr von Jung bis alt  :p

Bin dieses Jahr zum 6 Mal in Folge in dem Ort und will eigentlich nirgendswo anders mehr hin.

Wobei man sagen muss es ist ein eher ruhiger Ort mit sehr guten Restaurants und schönen Cocktailbars ;)

Auch wenn du mal Feiern gehn willst gibt es richtung Alcudia 2 Clubs in ca 1 Km entfernung.

Letztes Jahr haben wir einen Katamaran Ausflug gemacht der uns sehr gut gefallen hat es war ein 5 Stunden Ausflug wo verschiedene Buchten angefahren werden und man dort schnorchen und Kajak fahren kann dazu gibt es dan ein großes Barbecue.

Der Strand ist wunderschön und 10 km lang und man kann fast 100 meter weit ins Meer reingehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :laughing:

Bei fragen zu Hotels kann ich dir auch helfen wenn du welche hast einfach fragen ;)

LG Playa De Muro 7

PS: Ich hoffe ich kriege auch noch hilfe wegen der Jeep Safari  :p

• volki60
    geschrieben 1424200415000

Hallo wenn du bei Facebook bist schau dir mal die Seite von Jeepsafari Mallorca an. Dort sind auch viele Beitraege von Leuten die mitgefahren sind. Der Ausflug machr echt super Spass.

• Playa de Muro 7
    geschrieben 1424270459000

hallo volki60

Danke für den Tipp hat mir sehr weiter geholfen danke  :laughing:

• Meeresbrise88
    geschrieben 1424275687000

Hallo Playa De Muro 7,

das klingt wirklich super, was Du da beschreibst!! Wassersportmöglichkeiten zum abwinken ist genial. Kannst du mir auch sagen, ob es teuer ist solche Aktivitäten in Anspruch zu nehmen?

Gute Restaurants und Cocktailbars klingt auch super ;)

Wenn ich nicht ins Hotel will, gibt es dann dort auch Ferienwohnungen oder sowas, von denen du gutes berichten kannst? Ich möchte gerne mit dem Mietwagen ein wenig die Insel erkunden, es soll so viele schöne Flecken geben!

Bin ich in Playa de Muro gut zu Fuß unterwegs oder ist da ein Mietwagen auch schon hilfreich?

Danke dir für deine Anwort! :)

LG Meeresbrise

• Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1424276057000

Playa de Muro,

hast du dir hier auf HC auch mal die Bewertungen angesehen? Begeisterung sieht m. E. anders aus... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • MoMaSi
    geschrieben 1424334778000

@Meeresbrise88

Playa de Muro ist mein liebster Ort für den Sommerurluab auf Mallorca. Der endlos lange Strand, das tolle Meer, schöne Hotels, Unterhaltung am Abend...

Wenn man abends ein wenig Bummeln gehen möchte ist man gut zu Fuß oder mit dem öffentlichen Bus unterwegs. Um andere Ziele anzusteueren braucht man idealerweise allerdings ein Auto.

Was willst du dir denn alles ansehen? Vielleicht kommt ein anderer Ort als Ausgangsort für die Ausflüge dann doch eher infrage, weil er zentraler liegt...

Schönen Urlaub!
  • Meeresbrise88
    geschrieben 1424342593000

Hallo MoMaSi,

ich habe mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass alle Ziele die mich bisher reizen, sozusagen Gegenüber von Playa de Muro, eher an der Nordwest küste der Insel liegen.

Ich würde super gerne eine Wanderung im Torrent de Parais machen, möchte unbedingt an den Cap de Formentor ... allerdings habe ich bisschen recherchiert und keiner der beliebtesten Strände findet sich an der Nordwestküste...und einen richtig tollen Strand ganz nah, wünsche ich mir dann doch :)

Ich war vergangenes Jahr auf Kreta und so unzentral gelegen, dass ich nichts von dem, was ich gerne gesehen hätte, sehen konnte :( und es hieß nur "am besten wiederkommen und dann ans andere Ende der Insel!" und das soll mir nicht noch mal passieren. Natürlich ist Kreta eine andere Größenordnung als Mallorca ;) aber trotzdem will ich nicht immer nur im Mietwagen sitzen, damit ich ein paar Highlights erleben kann!

Konntest du dort in der Region schon Erfahrungen sammeln? Ich hätte nicht gedacht, dass die Ort-Entscheidung so schwer fallen wird...ohje :?

LG! :)

• MoMaSi
    geschrieben 1424343550000

So Meeresbrise88, dann hier mal ein paar Ratschläge:

Ich war bereits 31 mal auf der Insel und habe nie reinen Strand-/Hotelurlaub gemacht, ein paar Tage Mietwagen war immer dabei, wenn ich nicht sogar den ganzen Urlaub auf Tour war.

Der für mich schönste Strand ist und bleibt die Playa de Muro. Bis nach Palma brauchst du mit dem Auto etwa 30-40 Min, zum Cap Formentor hast du es schön nah. In die Tramuntana dementsprechend länger. Das müsste man also in Kauf nehmen.

Die Playa de Palma oder Can Pastilla wären als Ausgangsort vielleicht auch zu überdenken. Schöner langer Strand, gute Ausgangslage. Zum Cap Formentor längere Fahrzeit, dafür ist man schneller im Westen (unbedingt Valldemossa anschauen).

Irgendeinen Tod wirst du leider sterben müssen :/

Mit Fereinwohnungen kenne ich mich nicht aus. Ich mache stets im Hotel Urlaub.

LG

Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!