• veilchen63
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1169916816000

    Hallo, wir wollen evtl. Ende Juli für 2 Wochen mit unserem 14 jährigen Teenie nach Mallorca und haben uns das Eden Lago in der Bucht von Alcudia ausgesucht. Da in unmittelbarer Nähe ein See ist, haben wir bedenken, dass wir von Stechmücken aufgefressen werden ;).

    Wer war schon da und kann uns Infos geben? Uns würde auch interessieren, wie die Animation(für 14jährige) in dem Club ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Viele Grüße sendet

    Uschi

  • stella2001
    Dabei seit: 1107302400000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1169917235000

    Hallo!

    Wir waren vor 2 Jahren in Alcudia. Im Juni. Also, die Mückenplage war echt wahnsinn! Ohne Autan o.ä. kann man abends gar nicht raus. Echt heftig! Wir sind nicht empflindlich, aber das war schon schlimm.

    Bekannte von uns waren zur gleichen Zeit im Eden Lago. Die waren vom Kinderclub enttäuscht. Man hielt sich nicht an die Zeiten und schickte die Kinder einfach früher wieder weg. Dürfte eigentlich nicht sein, oder? Allerdings sind die Kinder viel jünger - wie die Animation für Teenies ist, kann ich daher nicht sagen.

    Viele Grüsse

    Birgit

  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1169934171000

    Hallo,

    ... das/der Hotelkomplex liegt ja wohl auch an einem Binnensee. Da ist es kein Wunder mit euren Mosquitos. Zumal dieser See öffentlich ist und nach meiner Kenntnis nicht zum Areal des Hotels gehört. Sonst würde in kurzen Perioden immer wieder früh morgens geprüht werden um die Mückenlarven zu töten.

    Es ist ja auch noch ein süsswasser- Binnengewässer!

    Mosquito müßte man sein! - Herrlich! :? Touristenblut aller Nationen. ;)

    Gell, das geschriebene Wort zählt und nicht der/die Smilies!

    Nicht böse sein, war ironisch, aber dennoch mitfühlend gemeint!

    ... Und dabei sind es ausschließlich nur die Mücken-Weibchen die stechen!!!!!

    Das Lago im Namen des Hotels sagt doch schon alles: An einem See gelegen! Was da abgeht, kann ich mir gut vorstellen:

    Kinder völlig zerstochen, keine Nachtruhe wegen der Plagegeister, keine Balkonsitzung spät Abends, und der Kiosk verkauft euch teure unwirksame Räucherkerzen uvm.

    Mücken, oder die kleinere aber gemeinere Art der Mosquitos gibt es nur an Süßwassergewässern!

    Hoffentlich lesen das viele potentielle Bucher dieser Anlage!

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • veilchen63
    Dabei seit: 1156204800000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1169978580000

    [quote="noki"]Hallo,

    Hallo Birgit, hallo Dieter, vielen Dank für Eure schnellen und hilfreichen Antworten. Wir werden also nicht ins Eden Lago fliegen :?...Gibt auch noch andere schöne Zielen ;)..Liebe Grüße Uschi

  • Rita1957
    Dabei seit: 1176595200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1181463169000

    Wir haben ebenfalls Urlaub im Hotel Eden Lago gemacht und von Mücken sind wir auch gestochen worden. Allerdings war dies ein allgemeines Problem in diesem Jahr, dazu habe ich in meinem Bericht über das Eden Lago bereits berichtet.

    Was definitiv NICHT wahr ist, ist dass kleine Kinder vom Animationsteam im Eden Lago "früher" zurückgeschickt werden. Zum einen haben wir selbst mitbekommen das dieses Team wirklich niemals ein Kinde allein zu seinen Eltern zurückschickt hat. Bis zu einem gewissen Alter mußten die Eltern ihre Kinder wirklich IMMER abholen und auch dafür unterschreiben, wenn sie wieder in die Obhut der Eltern übergeben wurden. Größeren Kindern kann man es ja wohl nicht verwehren, wenn sie vielleicht zu den Aktionen keine Lust haben und nicht teilnehmen wollen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!