Morella1986
es muß sich dir ja nicht erschließen, warum andere zu allen Jahreszeiten dort urlauben.
Akzeptiere es doch einfach und gut ist.
Warum man nun nach 5 Jahren jetzt so poltern muß
Morella1986
es muß sich dir ja nicht erschließen, warum andere zu allen Jahreszeiten dort urlauben.
Akzeptiere es doch einfach und gut ist.
Warum man nun nach 5 Jahren jetzt so poltern muß
von der "Heiligsprechung", "Fahrrädern auf dem Balkon" hin zu "schlimmen Dinge" - ich verstehe nicht wirklich, was du sagen möchtest...
Morella1986:
Rumlatschen, Radfahren etc. kann ich auch daheim, dazu brauch ich nicht ans Mittelmeer.
..aber daheim machts nicht so viel Spaß wie am Mittelmeer - deshalb kommts durchaus auch vor, daß ich in der Früh hinflieg+abends zurück, nur um "rumzulatschen o. radzufahren"..alles schon gemacht - UND: ich würds immer wieder machen und zu jeder Jahreszeit:)
Hallo Malini, wenn Du 3812 Beiträge erstellt hast, sollte eigentlich ein helleres Kerzlein hinter deinem Pony brennen!!!
Schlimme Dinge beziehen sich auf einen Vorfall vor 4 Wochen- Ehepaar reist in Mallorca an, soll vor Zimmervergabe rasch was essen,stellen ihre Handtasche ab, sie gehen ans Buffet, Tasche ist weg, mit Ausweisen, Geld und allem Drum und Dran.
Jeder, der hier seine Meinung postet, hat recht. Einiges kann man nicht verstehen, muß man ja auch nicht.
Aber: Man sollte sich selbst nie zum Maßstab aller Dinge machen und über Leute lästern, die eine andere Art von Urlaub gut finden als man selbst. Hauptsache, sie sind glücklich!
Aber bitte Ingeauftour, was hat das mit der Reisezeit März zu tun Denn das ist der Threadtitel...
Und beleidigend werden wir bitte auch nicht, das gilt für alle.
Ach @Inge, immerhin leuchtet meine Kerze so hell, dass ich meine Handtasche nicht irgendwo abstelle... (Davon abgesehen, hat der Vorfall nix mit Mallorca zu tun...).
Apropos lästern und andere Art von Urlaub: Warum echauffierst du dich dann über die Radfahrer?
Halli-Hallo, das Thema Mallorca im März interessiert viele Leute. Vor allem, weil viele noch wenige Tage Resturlaub verbraten müssen und sich da die Insel anbietet.
Mein Beitrag war, dass ich es bei 3 Märzurlauben störend empfand, dass so viele Radfahrer unterwegs waren.
Aber ich lasse es. Ist besser. Liebe Grüsse Inge
Nochmals: Hier geht es darum, ob die Reisezeit März interessant ist und was man so alles unternehmen kann.
Hier geht es nicht um persönliche Anfeindungen, Handtaschendiebstahl, nervige Radfahrer!
Beiträge die entfernt wurden, werden nicht nochmals eingestellt.
Letztmaliger Versuch, diesen Thread ohne OT's und Zickereien laufen zu lassen...
Die letzten Beiträge wurden alle entfernt, da einige einfach nicht damit aufhören können.
Ich war auch schon Ende März auf Mallorca..meiner Meinung nach ist es ein großer Unterschied ob man Ende oder Anfang März dort ist. Ende März kann man schon durchaus fast badetaugliche Tage erleben..generell eignet sich diese Zeit aber eher für Aktivurlaub (daher auch die vielen Radfahrer) bzw. auch für Besichtigungen mit Mietwagen oder z.B. der "Rote Blitz". Begünstigt wird das Ganze noch durch die allgemein gemäßigten Temperaturen in dieser Zeit. Will man abends ausgehen und erwartet auch schon daß ein wenig "was los" ist sollte man aber auf jeden Fall die Playa de Palma wählen. Von dort aus lassen sich ja auch alle Sehenswürdigkeiten und natürlich die "Ciutat" prima mit allen Verkehrsmitteln erreichen. Die perfekte Mischung..jedenfalls für mich...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!